5 Jahre Antifa Reutlingen Tübingen

GEBURTSTAGSP*[ART]*Y

Seit 5 Jahren gibt es uns jetzt schon. Und das wollen wir gemeinsam mit euch feiern!
Und zwar am 10.01.15 im Epplehaus in Tübingen.

Dazu gibt es Infomaterialien zu Themen die uns am Herzen liegen, nette Gespräche, warme und kalte Getränke. Und wer weiß, vielleicht sogar Kuchen?!
Auf zwei Floors wird euch ab 22 Uhr einiges von entspannter Musik in gemütlichem Hausbarambiente bis zu Techno geboten.

Unter anderem werden folgende Künstler*innen spielen:
Captain Schmock (Surprise Surprise)
Madeleika (etwas sonderbares)
Rock Hyrax (Antifa classics & best of 50s, 60s, 70s)

Jeglichen menschenverachtenden Verhaltensweisen wollen wir natürlich auch auf der Party entgegen treten, denn leider sind wir überall wo Menschen zusammen kommen häufig mit den unterschiedlichsten Formen von Diskriminierung konfrontiert.
Es wird an diesem Abend Menschen geben die genau darauf achten und für euch da sind, wenn ihr euch unwohl fühlt.

Als Eintritt haben wir einen Richtwert von 2-4 € angedacht.

Außerdem könnt ihr auf der Party Tickets für die Anreise zu den Protesten gegen den „Wiener Akademikerball“ am 30.01.15 erwerben.
Einen Aufruf und Infos zur Anreise findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euch!
Eure *[ART]*